Unsere Leistungen

Den Umfang unseres Engagements für ein Oldtimer-Incentive bestimmen allein Sie – unser Kunde.

img_1368 Für unsere Firmenkunden agieren wir in der Regel als federführender Ausrichter des Incentives in Ihrem Namen und übernehmen im Rahmen eines Full-Service-Pakets alle anfallenden Aufgaben wie Gesamtkonzeption, Locationsuche, Stellung der Miet-Oldtimer zum Selbstfahren, Transport der Fahrzeuge von Köln zur Location, Ausarbeitung der Streckenführung incl. Roadbook und ggf. kleinen Aufgaben, Buchen der gewünschten Hotels und Restaurants, bis hin zu gewünschten Rahmenprogrammen mit Künstlern.

Natürlich alles nach Ihren Vorgaben an Zeit und Budget, sowie stets in einger Kommunikation mit Ihnen abgestimmt. Selbstverständlich betreuen wir Ihre Veranstaltung vor Ort mit einem erfahrenen Mitarbeiter-Team von Anfang bis Ende, rund um die Uhr. Sie erhalten damit alle Leistungen für Ihre Veranstaltung aus einer Hand – ohne Zwischenschaltung weiterer Vermittler oder Leistungsnehmer.

img_4377 Für andere Event- oder Incentive-Agenturen übernehmen wir mit unserem ausgeprägten Know-How und Erfahrung im Rahmen einer durch die Agentur bereits ausgearbeiteten Gesamtkonzeption aber auch gerne nur den reinen Oldtimer-Part wie z.B. das Stellen der Mietfahrzeuge am gewünschten Veranstaltungsort incl. Transport, techn. Support und Betreuung, sowie die Durchführung der reinen Rallye.

Dabei agieren wir Ihrem Kunden gegenüber stets zurückhaltend & diskret, auf Wunsch im Namen und Branding der auftraggebenden Agentur. Loyalität und „Honest Business“ gegenüber einer anderen Agentur als Auftraggeber sind für uns jederzeit selbstverständlich.

Zu unseren Erfahrungen, Know How und Leistungsspektrum, zählen unter anderem:

  • Suche nach geeigneten Veranstaltungsregionen und -locations in ganz Deutschland nach Ihren geographischen Vorgaben und individuellen Wünschen.
  • Auswahl und Organisation von geeigneten Unterkünften, Veranstaltungsräumen und Gastronomie.
  • Stellung von bis zu 65 Miet-Oldtimern am gewünschten Veranstaltungsort incl. Transport, technischem Support und Betreuung.
  • Planung, Organisation und Durchführung von ein- oder mehrtägigen Rallyes im Zielgebiet, ob mit kleinen Aufgaben oder als rein touristisches Genussprogramm.
  • Planung, Organisation und Durchführung von Rahmenprogrammen jeglicher Art vor Ort.
  • Planung, Organisation und Durchführung von Abendveranstaltungen jeglicher Art vor Ort incl. Künstlerengagement.
  • Erstellung von Roadbooks und allen anderen erforderliche Hilfsmittel für die Rallye.
  • Entwicklung und Herstellung von Ausschreibungsunterlagen und Prospekten.
  • Komplette administrative Abwicklung der Teilnehmer-Anmeldungen bei offenen Incentives.
  • Erstellung und Pflege von Internetpräsenzen.
  • Einholung von notwendigen behördlichen Genehmigungen.
  • Gesprächsführung mit Sponsoren.
  • Erstellung einer Kostenkalkulation zur Budgetkontrolle.

img_4080 Die Kosten für unsere Unterstützung Ihrer Veranstaltung sind so individuell und umfangreich wie unser Service selbst und richtet sich ganz individuell nach Art und Umfang Ihres Auftrages sowie Ihren individuellen Wünschen. Gerne erstellen wir für Sie ein individuelles und unverbindliches Angebot inklusive einem erstem Kostenüberblick und möglichem Veranstaltungsablauf. Klicken Sie dazu auf den Button „Anfrage“ oder nehmen mit uns persönlich Kontakt auf unter:

Classic-Car-Conceptseine Marke der Classic-Car-Events Oldtimer GmbH
Dünnwalder Weg 28
D-51467 Bergisch Gladbach

Telefon: 02202 / 293 48 74
Telefax: 02202 / 293 48 76
mail: info@classic-car-events.de